Thema:
Re:Laut Gerüchten ist 343 am Ende flat
Autor: lion88
Datum:20.01.23 17:11
Antwort auf:Re:Laut Gerüchten ist 343 am Ende von Hsk

>Ganz ehrlich - es ist besser so. Das Studio war eine einzige Katastrophe. Fehlbesetzungen im Management und wie man liest ständig wechselndes Personal, weil MS die Vorgabe machte Mitarbeiter nur auf Zeit einzustellen ohne Chance auf Festanstellung.

Habe immer von 18 Monaten gelesen. Das ist natürlich viel zu kurz für so große Projekte. Verstehe das nicht, die haben/hatten so viel Zeit und Geld in letzten 15 Jahren tolle Studios aufzubauen...

Coalition ist eh ok. Gears 4+5 konnte zwar imo auch nicht mit 2+3 mithalten, aber sind sicher gute Spiele. Von Playground Games sind auch ein paar führende Mitarbeiter weg. Mal schauen, was aus Perfect Dark und Fable wird.


< antworten >