Thema:
Re:Laut Gerüchten ist 343 am Ende flat
Autor: Hsk
Datum:20.01.23 17:00
Antwort auf:Laut Gerüchten ist 343 am Ende von Super Sonic

>[https://www.resetera.com/threads/rumor-halo-infinite-campaign-dlcs-scrapped-focus-now-on-mp-support-343-to-stop-halo-development-and-become-%E2%80%9Cfranchise-coordinators%E2%80%9D.677638/]
>
>Das war es dann wahrscheinlich mit Singleplayer Halo für die nächsten Jahre.
>Kann eh nicht verstehen wie man so mit seiner Premium Marke umgeht.
>Mal sehen ob sie in Zukunft zu alter stärke zurückfinden. Wahrscheinlich wäre ein kompletter Reboot am besten, eventuell unter einem der Bethesda Studios.


Ganz ehrlich - es ist besser so. Das Studio war eine einzige Katastrophe. Fehlbesetzungen im Management und wie man liest ständig wechselndes Personal, weil MS die Vorgabe machte Mitarbeiter nur auf Zeit einzustellen ohne Chance auf Festanstellung. Für diese Generation war es das mit Halo. Allerdings sollte MS jetzt einen externen Entwickler finden, der dann zum Start der nächsten Generation ein Spiel fertig hat.


< antworten >