Thema:
Re:Wertungen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.01.23 14:58
Antwort auf:Re:Wertungen von Lynne

>>>80% Wings of Bluestar
>>
>>Hab ich weiterhin auf dem Schirm, aber die billigen Trophies nerven irgendwie, warum müssen die bei eastasiasoft unbedingt einen auf Ratalaika machen. :-/
>
>Ja, geht mir auch auf den Sack. Wie ich bei Trenches schon schrob: Sieht ja interessant aus, aber die billigen Erfolge schrecken mich auch ab. Sony und MS sollten ein "Gesetz" erlassen, dass man Platin oder 1000 Punkte Gamerscore nicht vor dem Erreichen des "Endes" eines Spieles erhalten darf. Das muß ja nicht schwer sein, aber diese aktuelle Situation macht die kleinen Spiele für mich uninteressant.


Ja, das mit der Trophy fürs durchspielen wäre eine gute Möglichkeit, das gab es bei besagten Firmen ja früher auch immer, aber dann sind sie auf den Trichter gekommen und die Statistik gibt ihnen ja recht, wie du schon sagst.
Im Grunde muss man das mit den Trophäen ja nur ausblenden, aber ich kann das auch nicht und ich bin da drin in der Spirale.
Das Top-Down Geschicklichkeitsspiel mit den Autos hab ich nach der Platin auch nicht mehr angerührt und es war eigentlich genau mein Ding, schon kurios.
Nur Super Woden GP spiele ich immer noch gern, weil das wirklich gut ist, es geht also, aber es fällt schwer, auch wenn es eigentlich voll bekloppt ist.

>Aber wenn man sich halt die Zahlen der Spieler z.B. bei TA mal anschaut, dann sind wir mit der Einstellung nicht in der Mehrheit - da sind die Schrott-Dinger leider weit vorn - kann gar nicht schnell genug sein.
>
>Lynne


< antworten >