Thema:
Re:Okay, das fuckt mich schon ein bisschen ab... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.01.23 14:43
Antwort auf:Re:Okay, das fuckt mich schon ein bisschen ab... von Florida Boy

>>>Mecker mecker mecker
>>
>>Ja, durchaus, fühlt sich wie zweitklassig behandelt an :-/
>
>Wobei ich glaube das es keine Absicht war. Die HC Variante war bestimmt für Investoren, Liefernanten etc. bestimmt und SC für die normalen Kunden. Ich denke die haben bei den Mengen was verbockt und müssen nun die HC versenden, weil die SC schlicht und einfach nicht mehr vorhanden sind. Von daher, für alle, die das Dong erst auf Nachfrage erhalten Glück im Unglück.
>Ich finde es jetzt nicht so schlimm, weil das Ding auch inhaltlich nicht so der Burner ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Sowas in der Art vermute ich auch und es gibt dann sicher auch noch Leute, die sich dann nicht beim Support gemeldet haben.


< antworten >