Thema:
Danke :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.01.23 13:38
Antwort auf:Re:Ich packe den vorletzten Boss nicht von Optimus Prime

>Ich hab auf dem höchsten SKG gespielt. Bis zu einem gewissen Boss. Nach etlichen Toden und Analysen derselbigen war meiner Meinung nach definitiv das schwammige Kampfsystem Schuld. Ich hab dann auf den leichten SKG gewechselt, der Stress war es nicht Wert. Und bis ich mal Wechsel muss schon echt viel schief gehen. Hab ich bisher afair nur bei 2 Spielen gemacht und Fallen Order ist eins davon.

Jetzt fühle ich mich schon mal bedeutent besser =)

Dann kann ich ja noch mal in Ruhe überlegen, ob ich auch den SKG senke oder ob ich es einfach bleiben lasse. Es haben ja viele geschrieben, dass gerade das Ende total toll sein soll … das würde also dafür sprechen, den Stolz im Klo runterzuspülen und den Typen einfach auf easy wegzufratzen. Dagegen spricht, dass ich das neulich auch schon bei Kena gemacht habe, und es genau wie du sonst eigentlich nie mache. Wobei ich allerdings auch immer auf normal spiele, wo ich mir denke, das MUSS man doch auch irgendwie schaffen können. Bei den Yakuza-Spielen hab ich mich zB auch immer durchgebissen, auch wenn da auch mal Boss-Spikes drin waren, wo man zu Anfang gar kein Land sieht, wenn man das Kampfsystem nicht verinnerlicht hat, weil man bis dahin mit Buttonmashen durchkam. Aber selbst bei Kena hatte ich mehr das Gefühl, dass ich verliere, weil ich zu langsam bin oder falsch reagiert habe. Bei Fallen Order fühlt es sich einfach nur an, als würde der Typ cheaten ^_^

Gruß eM


< antworten >