Thema:
+1 Geht mir genauso flat
Autor: anarki
Datum:20.01.23 12:44
Antwort auf:Ich freue mich so unglaublich darauf! von Hitman47

Bin Besitzer der PSVR1 und hatte auf dem Teil einige meiner absoluten Magic Gaming Moments. Seit dem reizen mich auch normale Flat Spiele nicht mehr so stark. Gibt zwar immer noch ein paar Perlen und ich bin mit der PS5 sehr zufrieden, aber richtig kicken wird es mich nur mit diesem Next Step im VR Bereich. Da passiert für mich persönlich im Flat Bereich zu wenig.

Elden Ring war mein letztes großes Highlight und aktuell spiel ich zum zweiten Mal Witcher 3 durch :)

PSVR2 bin ich aber mega im Hype. GT7 wird ein Fest. Hatte gepokert, weil ich auf ein VR Update gehofft hatte und bisher noch nicht groß gespielt. Fanatec DD Pro steht bereit. My Body is ready :D

Ansonsten freue ich mich auch mega auf NMS mit dem neuen Tracking. HorizonVR. Resi8 in VR. Den beiden Moss und Walking Dead Teilen. Also für mich ist auch erstmal genug dabei, worauf ich mich freue und gut beschäftigt sein werde. Ich kann daher, die Stimmen, die zu wenig Games zum Release sehen, nicht nachvollziehen. Meine Meinung nach ist die Erwartungshaltung vielfach überzogen.

Die einzige kritische Betrachtung, welche mich auch umtreibt ist die VR Zukunft. Hoffe daher noch auf ein paar Ankündigungen (Alyx, Lone Echo 1/2, Asgarth Wrath), damit dann auch mittelfristig was nachkommt.

Wenn dann noch Rogue Squadron PSVR2 Update kommen sollte oder evtl. sogar ein zweiter Teil, wäre ich wunschlos glücklich und hätte eher Angst um mein RL Sozialleben ;)


< antworten >