Thema:
Ich packe den vorletzten Boss nicht flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.01.23 12:18
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Also den kackigen . Es haben ja auch unten schon Leute geschrieben, dass das Kampfsystem sich schwammig anfühlt, und das ist halt genau mein Problem. Ich bin der Meinung ich pariere korrekt bzw weiche im richtigen Moment aus, aber oft funktioniert das aus irgendeinem Grund nicht und der Sack nimmt mir mit einer einzigen Attacke die halbe Lebensleiste weg. Dabei hab ich schon echt viel Shit gesammelt um meinen Lebensbalken zu verlängern, habe alle diesbezüglichen Skills, mehr Schaden fürs Laserschwert etc und mache den Kampf so, wie es in den Guides empfohlen wird, die ich mir inzwischen durchgelesen habe. Die erste Hälfte von dem seiner Energieleiste krieg ich auch easy weg, nachdem ich nun in 3 Sessions jeweils ungefähr 10 Versuche gemacht habe, aber dann geht nix mehr. Dann schnetzelt der mit seinen Attacken nur noch durch mich durch und ich kann mich auch gar nicht heilen, weil die Zeitfenster zwischen seinen Attacken zu kurz dafür sind. Ich hab auch schon mehrmals geprüft, dass meine Glotze im "Game Mode" ist … und da ich auf PS5 spiele, frage ich mich, wie Leute diesen Kampf jemals mit 30fps geschafft haben können?!?

Ich könnte jetzt natürlich den SKG von normal auf leicht senken, aber das sehe ich irgendwie nicht ein. Gestern hätte ich das Spiel schon fast in meiner Wut gelöscht ^_^

Hab auch schon das im Laberthread erwähnte Video zum Bosskampf-Fail geguckt, aber das hat mir auch nichts gebracht. Lediglich den "Designkniff", dass man jedesmal noch zu dem Bosskampf hinlaufen muss, und dabei schon nochmal 3 nervige Gegner bekämpfen soll (die ich inzwischen schadenfrei umlaufe) kann ich bei Fallen Order auch beobachten. Aber ich vermute, diesbezüglich kamen die Designer sich total schlau vor und dachten, damit relativieren sie irgendwie diesen völlig bekloppten Spike im SKG. Selbst den Kampf gegen hab ich beim 3. Versuch geschafft, verdammt noch mal :P

Gruß eM


< antworten >