Thema:
Re:Review von Rurikhan flat
Autor: FWE
Datum:20.01.23 11:46
Antwort auf:Re:Review von Rurikhan von denda

>>>[https://m.youtube.com/watch?v=LvSgRiWQXPM]
>>>
>>>Macht doch einen guten Eindruck.
>>>Dass auf PS5 und Series X die 60 fps @ 4K gehalten werden können sehe ich mal als gegeben an.
>>>Selbst die 120 fps sollten mit einem Achselzucken quittiert werden, zumal ich die Auflösung von 1080p in diesem Mode doch als recht konservativ ansehe.
>>>Schön, dass so viele Settings angepasst werden können, so habe ich die Hoffnung, dass, sollte die Ziel-Framerate nicht konstant gehalten werden können man dies mit etwas tweaking hinbekommen sollte.
>>>
>>>Bin noch hin- und hergerissen. Kaufen werde ich es 100%ig, aber wahrscheinlich nicht direkt zum Release.
>>>Wie steht’s bei den werten Jägers-Kollegen?
>>>
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Musst du doch auch nicht kaufen, ist doch im Game Pass.
>
>Ja, ich weiß. Aber ich würde es gerne durchspielen, aber dafür bräuchte ich länger als einen Monat. Und mehr als einen Monat gamepass möchte ich nicht einlösen, zudem ist die PS5 die Konsole auf welcher ich deutlich lieber spiele, und zwei mal anfangen nur um es jetzt im gamepass für billitsch spielen zu können kommt auch nicht in Frage.:-)
>Also muss über kurz oder lang die PS5 Version her.


Richtig so, dann habe ich wenigstens einen weiteren Mitspieler aus dem Forum. :)

Die ganzen Gamepass-Zecken widern mich an!

























Ach ja: ;)


< antworten >