Thema:
Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammelt flat
Autor: MH
Datum:20.01.23 11:17
Antwort auf:Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammelt von Lynne

>Ich mag die auch immer noch, wenn sie es natürlich auch teilweise mit dem Online-Kram übertrieben haben. Aber die beiden Divisions, einige Assassin's Creed-Teile, Fenyx, The Crew, Ghost Recon, Rainbow Six-Teile und diversen Kleinkram habe ich echt gerne gespielt - aktuell z.B. die Warlords-Erweiterung bei Division 2.

Das mit dem Always Online im Jahre 2011 war mal wirklich nix. Ich glaube auch daß sie damit ganz ordentlich auf die Nase gefallen sind.
Zu den Spielen oben kann ich nichts sagen, die kenne ich alle nicht. War The Crew nicht auch always on?

>MS sollte mal lieber die kaufen anstelle Activision, die hingegen bringen seit Jahren fast überhaupt nix mehr raus, was mich auch nur im Ansatz interessiert. Und "etwas" billiger dürfte Ubi dann auch noch sein ;)

CoD hab ich mir ganz gerne gegeben wenn der Preis nachgegeben hat. Aber auch hier rühre ich das nicht mehr an seit.... ihr wisst schon, onlinezwang im SinglePlayer.

Meine Hoffnung ist daß es CoD als sauberen Steam Release ohne den SChei... gibt wenn MS das Ruder in der Hand hat.


< antworten >