Thema:
Re:Aus dem Bauch heraus flat
Autor: Pitsburgh
Datum:20.01.23 10:48
Antwort auf:Aus dem Bauch heraus von Link

>Honorable Mention: Outland, das gefühlt komplett in Vergessenheit geraten ist, mir damals (2011) durch sein Farbwechsel-System mit (sehr verträglichen) Bullett-Hell-Elementen aber eine Menge Spaß bereitet hat. Allerdings gab es zu der Zeit auch noch nicht so viel moderne Konkurrenz, also keine Ahnung, wie gut es sich heute schlagen würde.
Stimmt, das habe ich aus 360-Zeiten auch noch gut in Erinnerung!

>Ach ja, Dread leider noch nicht gespielt, Teil 2 von Guacamelee! und Axiom Verge ebenfalls noch nicht, Hollow Knight und SteamWorld Dig 2 sind auch noch auf der Liste ...
Oha, da hast du aber noch ein paar Hochkaräter vor der Brust! AV2 muss ich aber auch noch spielen…
Freu dich drauf. :)


< antworten >