Thema:
Re:Du oller Hyper ;) flat
Autor: Pitsburgh
Datum:20.01.23 10:44
Antwort auf:Re:Du oller Hyper ;) von Lynne

>Ich höre auch erst auf, wenn wir kurz danach angekommen sind ;)
Ich werde Bescheid geben. ;)

>Ich schäme mich noch viel mehr, weil ich ja schon Ewigkeiten mit dem Vorgänger Faeria verbracht habe und alle Änderungen (als keinerlei PvP mehr z.B.) im Vergleich zu diesem mir positiv erschienen - und trotzdem habe ich immer wieder mit dem Kauf gezögert.
Faeria habe ich damals auch eine Zeit lang gespielt, da hat es aber nur bedingt geklickt. War aber ziemlich zu Beginn, das Spiel hat ja einige Veränderungen durchlaufen wenn ich mich recht entsinne.

>Gerne. Man freut sich ja, wenn's nicht völlig ohne Folgen bleibt. Und mir persönlich ist auch das Gehype von guten Spielen viel lieber als die hier (und überall) so gerne vorherrschende Rumnörgelei. Ich beschäftige mich halt lieber mit Sachen, die mir auch tatsächlich Spaß machen ;)
Bin ich bei dir, lese daher Lobhudelei auch ganz gerne, vorausgesetzt, es ist auch irgendwie begründet^^


< antworten >