Thema:
Re:Du oller Hyper ;) flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.23 10:35
Antwort auf:Du oller Hyper ;) von Pitsburgh

>…bin Dank dir auch kurz davor den Titel zu kaufen…

Ich höre auch erst auf, wenn wir kurz danach angekommen sind ;)


>Schäme mich auch etwas, dass der bei mir so unterm Radar lief, hat im Prinzip alles was ich mag.

Ich schäme mich noch viel mehr, weil ich ja schon Ewigkeiten mit dem Vorgänger Faeria verbracht habe und alle Änderungen (als keinerlei PvP mehr z.B.) im Vergleich zu diesem mir positiv erschienen - und trotzdem habe ich immer wieder mit dem Kauf gezögert.

>Daher aufrichtiger Dank, dass du hier etwas dazu geschrieben hast bzw. schreibst.

Gerne. Man freut sich ja, wenn's nicht völlig ohne Folgen bleibt. Und mir persönlich ist auch das Gehype von guten Spielen viel lieber als die hier (und überall) so gerne vorherrschende Rumnörgelei. Ich beschäftige mich halt lieber mit Sachen, die mir auch tatsächlich Spaß machen ;)

Lynne


< antworten >