Thema:
Re:The Case of the Golden Idol [GOG / Steam] flat
Autor: Baseman
Datum:20.01.23 10:34
Antwort auf:The Case of the Golden Idol [GOG / Steam] von JPS

Danke für deinen sehr ausführlichen Eindruck!

Ich kann da auch nicht wirklich etwas hinzufügen. So manchen Kritikpunkt würde ich eher subjektiv einordnen, aber immer nachvollziehbar. Und ohhh, diese ChatGPT Idee würde ich gerne mal umgesetzt sehen.


>Bis auf eine Szene hatte ich immer das Gefühl, dass man sich alles tatsächlich selbst erarbeiten und erschließen kann und nicht wie in vielen Point&Click-Adventures einfach jeden Quatsch durchprobieren muss.

Spoiler mal.
Ist dir btw Case 10 auch eher negativ aufgefallen, oder ging es nur mir so?


Und wie schon mal erwähnt: Klare Empfehlung an alle die Obra Dinn toll fanden und vor allem denen Obra "too much" war, da ist Golden Idol der deutlich freundlichere Einstieg.


< antworten >