Thema:
Re:Mehr Liebe für Roguebook bitte flat
Autor: chifan
Datum:20.01.23 10:04
Antwort auf:Re:Mehr Liebe für Roguebook bitte von Phineas

>
>>Btw., spielt das jemand auf der Switch und kann was zur Schriftgröße sagen? Irgendwie passt mir diese Art Spiel auf der Switch deutlich besser.
>
>Ich hab's mir jetzt auch für die Switch geholt, da kostet es gerade auch nur 12 Euro irgendwas. Auf dem Fernseher sind die (Karten-)Texte meinem Gefühl nach erheblich angenehmer zu lesen, die Anordnung und Größe der Elemente kommt mir auch insgesamt harmonischer vor. Im Handheld-Modus sind die Kartentexte schon recht klein, aber noch erkennbar (hab wegen Altersweitsicht aber auch eine Lesebrille).


Danke! Würde wenn dann nur auf dem Handheld spielen, weil ich ansonsten die PS5 Version bevorzugen würde. Ich schaue mir das mal im eShop an.


< antworten >