Thema:
Re:Hogwarts Legacy flat
Autor: Droog
Datum:20.01.23 08:45
Antwort auf:Re:Hogwarts Legacy von Matze

>>Auch schön deren Argument es muss ja keiner das Spiel kaufen um die Entwickler zu supporten, "die sind ja eh bezahlt". Das einige bei einem Flop fliegen oder das Gehalt nach Erfolg gestaffelt sein könnte, interessiert nicht.
>
>Naja, der Lead Designer ist ja wohl auch ein echter Sonnenschein.
>
>[https://www.eurogamer.de/hogwarts-legacy-lead-designer-troy-leavitt-betrieb-antifeministischen-youtube-kanal]



Er ist zudem auch offen überzeugter Kapitalist (wenigstens ist er ehrlich) und verwechselt gerne wohl bewusst den Wunsch nach mehr sozialer Gerechtigkeit mit Sozialismus.


Diese Branche ist so kaputt.
>
>>Gott sei dank bin ich bei diesen Boykott Aufrufen mittlerweile abgehärtet. Wenn ich ein Spiel spielen möchte, dann kaufe ich es. Offensichtlich sind bereits so viele Vorbestellungen durch dass es eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres werden kann. Mal schauen ob sich dann einige Seiten, die es nicht mal testen wollen, nicht doch anders überlegen und Content dazu machen.
>
>Ich habe noch keine Boykottaufrufe gesehen. Die Probleme totzuschweigen bringt es aber auch nicht.
>
>Nach dem jüngsten Video der PCG mache ich mir eher Sorgen um das Spiel denn auch wenn ich nicht komplett seiner Meinung bin, hat er definitiv einen Punkt:
>[https://m.youtube.com/watch?v=WqaFvszi6zM]
>
>Vorbestellen werde ich jedenfalls nicht.


< antworten >