Thema:
Re:Die Reviews sagen alle das Fokus auf Kampf ist flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:20.01.23 08:41
Antwort auf:Die Reviews sagen alle das Fokus auf Kampf ist von PoP

>Eigentlich ist das für mich ein no brainer. Der einzige Grund warum ich zögere ist das ich hier noch das Langrisser 1+2 remake herumliegen habe und die Langrisser Charaktere (mit den alten Portraits!) so viel cooler und interessanter sind als diese glatten FE Figuren.

Das (Legend of) Langrisser Artbook war damals (98) eins mit der Ersten, dass ich mir zugelegt hatte und noch immer habe und mindestens zweimal im Jahr reinblätter. Urushihara vor the win. Die Spiele stehen auch noch auf meiner "Do not forget - one day it will happen" Liste. Magic Knight Rayearth konnte ich letztes Jahr auch endlich nachholen. Wie spielen sich die Langrisser denn? Wurden QoL Elemente hinzugefügt?


< antworten >