Thema:
Die Reviews sagen alle das Fokus auf Kampf ist flat
Autor: PoP
Datum:20.01.23 08:23
Antwort auf:Fire Emblem Engage (SWITCH) von gameflow

Und NICHT auf diesem peinlichen Schulsystem wo Nerds versuchen irgendwelche Anime chicks klar zu machen. Ich musste three houses abbrechen weil es mir zu fremdschämig war. Und weil diese ganzen drecks Aufgaben zwischen den Kämpfen in der sterilen Welt einfach nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen waren.

Jetzt heißt es das der neue Teil zwar auch einen hub hat aber mega light und primär auf dem Feld gekämpft wird. UND das weapon triangle ist wieder da!!!!

Eigentlich ist das für mich ein no brainer. Der einzige Grund warum ich zögere ist das ich hier noch das Langrisser 1+2 remake herumliegen habe und die Langrisser Charaktere (mit den alten Portraits!) so viel cooler und interessanter sind als diese glatten FE Figuren.

Außerdem brauche ich einen Klassik Mode in dem man auf der Mappe statt hässliches 3D die schönen pixelsprites wie bei Awakening darstellen kann.


< antworten >