Thema:
Re:Hogwarts Legacy flat
Autor: Yasai
Datum:20.01.23 00:04
Antwort auf:Re:Hogwarts Legacy von spinatihero

> Diese ganze Rowling Debatte hat doch den Betroffenen auch 0.0% geholfen sondern nur denen, die das hoch pushen.

Hol Dir doch einfach das Game und gut ist. Du stellst hier so absolute Behauptungen an, nur um die Gegenseite, wegen der Du Dich schlecht fühlen sollst, wenn Du Dir das Game holst, möglichst vollumfänglich zu diskreditieren. Millionen werden sich das Game holen. Ich werd's mir leihen, wenn da nicht noch iwelche Leichen im Keller zum Vorschein kommen. Trotzdem verstehe ich jeden, dem die Lust an der ganzen Schose vergangen ist. Selbst für einen Boykott gibt es mMn genug Gründe für Leute, die einen für nötig erachten.

Zu schreiben, dass die öffentliche Debatte zu Rowlings Aussagen nur iwelchen Empörten mit Agenda geholfen habe, finde ich schon echt hart. Man stelle sich mal vor (um Dein Beispiel von Easy Allies heranzuziehen), dass man bei EZA Business as usual machen würde mit dem Titel und wie sich Isla dabei fühlen würde. 0,0% ? Die öffentliche Anprangerung ist in erster Linie mit Solidarität ggü. den Betroffenen verbunden und für Teile derselben ist die Existenz der Debatte sicher immens ermutigend.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >