Thema:
Re:totaler Quatsch flat
Autor: Droog
Datum:19.01.23 23:34
Antwort auf:Re:totaler Quatsch von Pfroebbel

>>Ja, es gibt viel lächerliches Geschrei und Pseudo-Empörung. Die Darstellung der Gringotts ist zumindest legitim fragwürdig:
>
>
>Finde ich überhaupt gar nicht. Zu Null Prozent sehe ich da irgendwas was ich auch nur annähernd mit der echten Welt verbinde. Was kommt als nächstes? Die Felstrolle bei Witcher 3 erinnern an Mongoloide?


Kontext. Geldgrierige groteske Gestalten in Anzügen, werden und wurden nunmal mit dem Judentum in Verbindung gebracht. Das habe ich mir nicht ausgemalt, sondern ist leider traurige Geschichte.

>Ist für mich auch ein Rätsel wie man so was sehen kann außer man will sich unbedingt über etwas aufregen.


Ich rege mich nicht darüber auf. Ich rege mich höchstens darüber auf, wenn andere meine mir zu sagen zu müssen ,was ich darin zu sehen habe.

Es wurde genug passende Bildbeisspiele geposted.


< antworten >