Thema:
Resident Evil 3 Nemesis - PS1 alle Videos flat
Autor: MD
Datum:19.01.23 21:16
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

So Leute jetzt gibts noch einen Knaller! :)

Resident Evil 3 Nemesis alle Videos remastered, sieht super aus, gerade wenn man bedenkt, das hier die Quelle nur in 320*160 Pixeln vorlag.
Die Soundmischung war und ist bis heute noch absolut fantastisch und referenzmäßig, auch wirken nun selbst die alten FMVs remastert zigmal besser als das spätere Remake mit Realtime Animation!Ich habe im Mainrelease mal die 15P Version diesmal genommen, die 30P macht bei den schnellen Schnitten zuviele Artefake, ist aber optional mit verlinkt in der Infobox!

[https://www.youtube.com/watch?v=5cb8ExVdoGE]

Die etwas abweichende Dreamcast Version kommt auch noch!
Viel Spaß mit dem Kracher und werft mal eure Boxen an bzw. dreht mal auf! ;)


< antworten >