Thema:
Ich freue mich so unglaublich darauf! flat
Autor: Hitman47
Datum:19.01.23 19:15
Antwort auf:Playstation VR - Teil 7 von Fred LaBosch

Ich hatte schon mit der 1. Brille verdammt viel Spaß und alleine für RE7 hatten sich damals schon die 400€ gelohnt.

Jetzt das Ganze mit besserer Grafik, weniger Kabelsalat, den Rumble-Funktion in der Brille und den neuen Controllern wird das ein Fest.

Ich hatte das Bundle mit Horizon sowie der Ladestation bestellt.
Die Haken an der Decke um den Stolperstein "Kabel" zu eliminieren sind bereits da.
Es ist also alles vorbereitet.

Mit den bisher angekündigte Spielen für den Start ,welche mich auch interessieren, komme ich schon durch das ganze Jahr:

- Resident Evil 8
- Horizon
- Gran Turismo 7
- No Man's Sky
- Moss 1+2
- Tetris
- Thumper
- Rez
- Beat Saber
- Switchback

Dann kommt ja noch Beat Saber und es sind einige Spiele angekündigt die super aussehen.
Wenn jetzt noch Half Life und eine Umsetzung von Bloody & Truth angekündigt wird, na dann bin ich restlos glücklich!
Man merkt aber auch jetzt schon ganz deutlich, dass der Spielenachschub kein Thema mehr sein wird und wir deutlich mehr "vollwertige" Spiele erhalten werden.

Habe mich schon lange nicht mehr auf ein Gerät gefreut wie jetzt bei dieser Brille!


< antworten >