Thema:
Re:Hogwarts Legacy flat
Autor: spinatihero
Datum:19.01.23 18:14
Antwort auf:Re:Hogwarts Legacy von Headhunter

>>Bei allem was mit dem Thema Rowling zu tun hat dreht die Boykotteria halt völlig frei. Schraube locker
>
>Das sehe ich auch als Hauptgrund. Rowling steht schon eine Weile im Schussfeld dieser Diskussionen und somit quasi automatisch alles was mit Harry Potter zu tun hat.


Es scheint nur keinen davon abzuhalten den Kram zu konsumieren. Ich kann ja verstehen wenn einige sie zurecht kritisch sehen, diese ganze Kampagne gegen ein Spiel finde ich aber daneben. Wenn einige Extremisten dann Tweets raus hauen dass jeder der das Spiel kauft auch transphob ist, dann wird es lächerlich.

Auch schön deren Argument es muss ja keiner das Spiel kaufen um die Entwickler zu supporten, "die sind ja eh bezahlt". Das einige bei einem Flop fliegen oder das Gehalt nach Erfolg gestaffelt sein könnte, interessiert nicht.

Gott sei dank bin ich bei diesen Boykott Aufrufen mittlerweile abgehärtet. Wenn ich ein Spiel spielen möchte, dann kaufe ich es. Offensichtlich sind bereits so viele Vorbestellungen durch dass es eines der erfolgreichsten Spiele des Jahres werden kann. Mal schauen ob sich dann einige Seiten, die es nicht mal testen wollen, nicht doch anders überlegen und Content dazu machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >