Thema:
Re:Bist du wieder dabei, Dio? Und wer noch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.01.23 16:56
Antwort auf:Re:Bist du wieder dabei, Dio? Und wer noch? von Beetle163

>>>>>>>Ohne Mitspieler wird es im Endgame ja zäh bis ziemlich schwer. Und Randos rocken nur bedingt. Wer ist denn außer mir noch am Start?
>>>>>>>
>>>>>>>Bis Platin ist es ein langer Weg. :-D
>>>>>>
>>>>>>Soll das gut sein?
>>>>>>Mhw fand ich ganz nett, bin aber irgendwann raus weil ich schlecht bin und es keine Mitspieler gab.
>>>>>
>>>>>Hä? Keiner auf deiner Friendlist, meinst du? Weil Randoms hat es haufenweise gegeben.
>>>>
>>>>Ich habe aber kein Nintendo online.
>>>>Gab es das zu MHW eigentlich schon?
>>>>Kann mich an Randoms erinnern, aber die Erfahrungen mit denen war eher negativ
>>>
>>>MHW ist doch gar kein Nintendo-Titel. Und was für negative Erfahrungen willst du da gemacht haben? Die Leute bei MHW sind nach meiner Erfahrung eher sehr freundlich drauf.
>>
>>Bin ich jetzt falsch abgebogen?
>>Das gab es doch erst auf Switch bevor es die anderen Konsolen hatten oder lieg ich da falsch?
>>
>Monster Hunter World kam nie für Switch!
>
>Rise kam nach World, hier zuerst für Switch und nun für die aktuellen Konsolen.
>
>>


Lol, ok dann bin ich gedanklich falsch abgebogen.
Verwechsel ich dann mit irgendeinem anderen Spiel.
MHW habe ich aber mindestens 30-50 Stunden gespielt, daher ist grundlegendes Interesse da, bin auf morgen gespannt


>>
>>
>>>>>>Rise habe ich auf der switch nicht angefasst weil es scheisse aussah.
>>>>>>Ich zock das mal mit Sohnemann, mal sehen ob ich den dafür begeistern kann


< antworten >