Thema:
Re:Bist du wieder dabei, Dio? Und wer noch? flat
Autor: Beetle163
Datum:19.01.23 14:00
Antwort auf:Re:Bist du wieder dabei, Dio? Und wer noch? von Wurzelgnom

>>>>>>Ohne Mitspieler wird es im Endgame ja zäh bis ziemlich schwer. Und Randos rocken nur bedingt. Wer ist denn außer mir noch am Start?
>>>>>>
>>>>>>Bis Platin ist es ein langer Weg. :-D
>>>>>
>>>>>Soll das gut sein?
>>>>>Mhw fand ich ganz nett, bin aber irgendwann raus weil ich schlecht bin und es keine Mitspieler gab.
>>>>
>>>>Hä? Keiner auf deiner Friendlist, meinst du? Weil Randoms hat es haufenweise gegeben.
>>>
>>>Ich habe aber kein Nintendo online.
>>>Gab es das zu MHW eigentlich schon?
>>>Kann mich an Randoms erinnern, aber die Erfahrungen mit denen war eher negativ
>>
>>MHW ist doch gar kein Nintendo-Titel. Und was für negative Erfahrungen willst du da gemacht haben? Die Leute bei MHW sind nach meiner Erfahrung eher sehr freundlich drauf.
>
>Bin ich jetzt falsch abgebogen?
>Das gab es doch erst auf Switch bevor es die anderen Konsolen hatten oder lieg ich da falsch?
>

Monster Hunter World kam nie für Switch!

Rise kam nach World, hier zuerst für Switch und nun für die aktuellen Konsolen.

>
>
>
>
>>>>>Rise habe ich auf der switch nicht angefasst weil es scheisse aussah.
>>>>>Ich zock das mal mit Sohnemann, mal sehen ob ich den dafür begeistern kann


< antworten >