Thema:
Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammelt flat
Autor: Lynne
Datum:19.01.23 12:18
Antwort auf:Re:Wie man seine Mitarbeiter nicht hinter sich versammelt von MH

>Sehen wir jetzt das Ende von Ubisoft?
>
>Ich mochte die zu Amiga Zeiten ganz gerne.


Ich mag die auch immer noch, wenn sie es natürlich auch teilweise mit dem Online-Kram übertrieben haben. Aber die beiden Divisions, einige Assassin's Creed-Teile, Fenyx, The Crew, Ghost Recon, Rainbow Six-Teile und diversen Kleinkram habe ich echt gerne gespielt - aktuell z.B. die Warlords-Erweiterung bei Division 2.

MS sollte mal lieber die kaufen anstelle Activision, die hingegen bringen seit Jahren fast überhaupt nix mehr raus, was mich auch nur im Ansatz interessiert. Und "etwas" billiger dürfte Ubi dann auch noch sein ;)

Lynne


< antworten >