Thema:
Re:Mehr Liebe für Roguebook bitte flat
Autor: Lynne
Datum:19.01.23 12:14
Antwort auf:Re:Mehr Liebe für Roguebook bitte von chifan

>>>Dank Lynnes Hochholen des Threads habe ich es mir für PS5 geholt - witzigerweise kostet die Deluxe Edition mit irgendwelchem nutzlosen Art-Zusatz-Gedöns gerade knapp unter 20 Euro und ist damit ordentlich billiger als das Normalspiel.
>>
>>Sehr schön, dann hat sich das ja gelohnt. Hatte schon befürchtet, dass sich da mal wieder keine Sau für interessiert.
>
>Habe zum Spiel leider nie einen Test gesehen, dabei ist das ja schon seit Februar 2022 drau0en, weshalb ich da noch nie was von gehört habe. Hinzu kommt natürlich der einschränkende Threadtitel und ein Eröffnungspost der rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.


Da weiß ich allerdings auch nicht, wie der Herr Miner das hinbekommen hat, da meinen Standard-Text für neue Series-Threads hinein zu bekommen.

>Bei Monster Train war bei mir irgendwie auch recht früh (25 Stunden(?)) die Luft raus - aber vielleicht packe ich das irgendwann noch einmal an.

Da war bei mir sogar schon nach 17 Stunden erstmal die Luft raus. Irgendwann will ich da auch nochmal ran, aber vermutlich wird's erst bei der "geht aus dem Game Pass raus" Ankündigung was. Obwohl es da wohl eher Dauergast ist, sind schon über 2 Jahre jetzt.

Lynne


< antworten >