Thema:
Re:Zelda BOTW flat
Autor: ThreeDude
Datum:19.01.23 11:53
Antwort auf:Re:Zelda BOTW von Mangamaniac2171

>>Kurzum: Ich bin sofort wieder angefixt, es ist einfach ein grossartiges Spiel, wenngleich die Technik mittlerweile echt hart ist.
>
>Du machst es mir gerade so schmackhaft, es ein zweites Mal anzugehen. Hab es damals auf der WiiU durchgesuchtet, über 130 Std auf dem Tacho, goldener Haufen im Inventar z.B. ;-)
>Dann ist mir das Pad abgeschmiert, Nintendo hat es repariert, hab aber darauf hin die WiiU weggepackt und mir später BOTW für die Switch geholt, inklusiven DLCs und Bonus Kostüme/Masken. Hab es aber noch nicht angefangen, obwohl es daliegt. Müsst halt wieder von vorne anfangen. Es juckt schon in den Fingern, aber ich weiss auch, wieviel drin steckt. Grrrrr. Dabei könnt ich doch dieses Mal Screenshots abfeuern.


Also bei mir hat's nach 30 Minuten wieder geklickt und ich bin wieder voll drin. Alle Quests des DLC hab ich auch noch vor mir, gibt also noch einiges zu tun, bevor Ganon endlich gelegt wird.

Ich habe mir den DLC damals nach etwa 80 Stunden geholt. Was für mich da ein Gamechanger war und dir evtl. bei der Motivation hilft, nochmals anzufangen: Auf der Map kann man sich den exakten Weg, den man bislang gelaufen ist, anzeigen lassen. Dadurch lassen sich Routen sehr effizient (also was man in BotW halt "effizient" nennen kann), planen. Und gerade mir, der ich jetzt 5 Jahre Pause hatte, hilft es jetzt natürlich sehr zu sehen, wo ich schon überall war und wo's evtl. noch was zu finden gibt.

Schmeiss es halt mal an. Nach 30 Minuten bist du dem Spiel wahrscheinlich auch wieder verfallen. ;-)


< antworten >