Thema:
Re:Mehr Liebe für Roguebook bitte flat
Autor: chifan
Datum:19.01.23 10:42
Antwort auf:Re:Mehr Liebe für Roguebook bitte von Lynne

>>Dank Lynnes Hochholen des Threads habe ich es mir für PS5 geholt - witzigerweise kostet die Deluxe Edition mit irgendwelchem nutzlosen Art-Zusatz-Gedöns gerade knapp unter 20 Euro und ist damit ordentlich billiger als das Normalspiel.
>
>Sehr schön, dann hat sich das ja gelohnt. Hatte schon befürchtet, dass sich da mal wieder keine Sau für interessiert.


Habe zum Spiel leider nie einen Test gesehen, dabei ist das ja schon seit Februar 2022 drau0en, weshalb ich da noch nie was von gehört habe. Hinzu kommt natürlich der einschränkende Threadtitel und ein Eröffnungspost der rein gar nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Btw., spielt das jemand auf der Switch und kann was zur Schriftgröße sagen? Irgendwie passt mir diese Art Spiel auf der Switch deutlich besser. Übrigens spiele ich Slay the Spire ab und zu immer noch ganz gerne - auch nach über 225 Stunden hab ich noch keinen Charakter bis auf die letzte Stufe bekommen (wo auch immer die liegen mag - müsste jetzt mit einem Charakter bei Stufe 18 sein). Bei Monster Train war bei mir irgendwie auch recht früh (25 Stunden(?)) die Luft raus - aber vielleicht packe ich das irgendwann noch einmal an.


< antworten >