Thema:
Zelda BOTW flat
Autor: ThreeDude
Datum:19.01.23 09:34
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Letzter Spielstand war vom Mai 2018 mit über 150 Stunden auf dem Tacho. Ganon hatte ich damals nicht gelegt und es gibt auch noch zwei Kartenteile aufzudecken, die vier Hauptschreine waren allerdings bereits erledigt.

Da im Mai der Nachfolger erscheint, dachte ich mir, ich werfe das Spiel kurz ein, vermöble Ganon und schliesse die Story ab. Tja, denkste... 20 Stunden später renn ich munter durch die Gegend, weil ich andauernd mal nur eben schnell diesen einen Hügel dort hinten untersuchen will. Unterwegs entdecke ich einen Schrein, den ich natürlich auch nur schnell erledigen möchte. Allerdings wollte ich eigentlich noch kurz Eis holen gehen, da sich irgendeine Tante in der Wüste einen Drink machen möchte. Eine neue Rüstung wäre auch nett, ich könnte mal wieder bei der Fee vorbeischauen. Auf dem Weg dorthin fällt in der Nähe eine Sternschnuppe vom Himmel, die untersuche ich doch mal eben rasch...

Kurzum: Ich bin sofort wieder angefixt, es ist einfach ein grossartiges Spiel, wenngleich die Technik mittlerweile echt hart ist.


< antworten >