Thema:
Re:Geheimakte Tunguska (2006, Switch Port) flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:18.01.23 16:32
Antwort auf:Re:Geheimakte Tunguska (2006, Switch Port) von Schlomo

>Jo, deckt sich ziemlich genau mit meinem Fazit, als ich es vor zwei Jahren erstmals gespielt habe. Eines der Spiele, die zur Erscheinungszeit vor allem mangels Konkurrenz herausragten, neben der für damalige Genre-Verhältnisse guten Grafik und der professionellen Vertonung. Und wahrscheinlich erschienen auch die Rätsel im Vergleich zum unlogischen Herumprobieren vieler älterer Adventures als frisch und modern. Aus heutiger Sicht aber kaum noch spielenswert.

Ich fühl mich bei manchen Trial&Error Herumgeklicke immerwieder stark an den Absurditätsknopf von GameTwo erinnert. Hier mal ein Beispiel:

Bin nun ein Stückchen weiter und ich werd einfach nicht warm mit den Charakteren. Das Scripting ist einfach nur "cringe". Als Fazit lass ich diesen berühmten Satz mal stehen: "Steht so im Drehbuch!"


< antworten >