Thema:
Re:Finanziell wohl ein Flop bisher flat
Autor: Baseman
Datum:18.01.23 12:03
Antwort auf:Re:Finanziell wohl ein Flop bisher von G'Kyl

In erster Linie ging es mir um die Falsch-Verwurstung von Gaming News, sei es aus Dummheit oder Clickbait. Dort ist die Rede von "The Company", was suggeriert das es sich um interne Sales Erwartungen von Krafton handelt und eben nicht um Investment Security Unternehmen.


>>Aber ja, natürlich war das Projekt ein großer Gamble der sich höchstwahrscheinlich nicht ausgezahlt hat. Schade.

Zum einen sind die Forecasts jetzt nicht komplett hanebüchen. ~4mio. auf immerhin 5 Plattformen verteilt wäre bei besserer Rezeption nicht vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Und zum anderen konnte ich noch nicht viel finden was Krafton großartig im Westen letztendlich vor hat. Ein Fantasy Game? [https://unannouncedproject.krafton.com/en/] Und dafür scheint man auch eigene Entwickler zu suchen, also nicht zwingend auf dem Rücken des Striking Distance Studios. Keine Ahnung ob da der Business Plan nicht hart auf Kante genäht ist und einen großen Erfolg von SDS als Mindestanforderung setzt. Verkäufe aber auch die qualitative Wahrnehmung von Callisto sprechen zumindest nicht dafür.


< antworten >