Thema:
Re:Sehr schweres Parry Timing :( flat
Autor: Akima
Datum:18.01.23 11:20
Antwort auf:Re:Sehr schweres Parry Timing :( von Lynne

>>Habs auch etwas geübt nachdem ich die entsprechende Manual-Seite gefunden hab, aber mir ist es nahezu unmöglich, das verlässlich durchzuführen. Klappt in <20% der Versuche. Bisher komme ich ohne gut zurecht, aber ich hab schon Schiss, dass ich mal auf einen Gegner treffe, dem ohne nicht beizukommen ist.
>
>Ah, dann kann ich das von meiner "vielleicht doch noch ausprobieren"-Liste runterschmeissen, kaum etwas verhagelt mir den Spielspaß so sehr wie block & parry :)
>
>Lynne


Aber hattest du nicht stundenlang D&D Dark Alliance gespielt? da bin ich nämlich gerade dran und finde es richtig gut. Hier gibts auch Block&Parry ohne Ende.. allerdings kann man natürlich auch einfach draufhauen, kommt auf den Spielcharakter an ;)
Tunic ist bei mir als nächstes dran schätze ich, wenn mir nichts anderes dazwischen kommt.


< antworten >