Thema:
Re:Bist du wieder dabei, Dio? Und wer noch? flat
Autor: FWE
Datum:18.01.23 10:26
Antwort auf:Re:Bist du wieder dabei, Dio? Und wer noch? von kotflaku

>>Ohne Mitspieler wird es im Endgame ja zäh bis ziemlich schwer. Und Randos rocken nur bedingt. Wer ist denn außer mir noch am Start?
>>
>>Bis Platin ist es ein langer Weg. :-D
>
>ich antworte mal für dio und mich zusammen:
>nope, keine ps5 oder xbox series am start.


Oh wie schade. Ich hatte viel Spaß mit euch in MHW.

>zudem haben wir rise 200+ stunden auf der switch gespielt, und sind dann kurz vor dem sunbreakrelease auf pc gewechselt, wo wir in rise + sunbreak auch noch mal 500+ stunden gesteckt haben. sind also im end-endgame von sunbreak .
>
>und ja, wir spielen noch immer und es macht noch immer spass, obwohl es eigentlich, bis auf das anstehende update, "nichts" mehr zu tun gibt.
>
>zu der schwierigkeit: dank dem wirefall ist es mmn nach das "leichteste" monster hunter. die multiplayerquests skalieren wieder wie in world, so dass sie auch alleine schaffbar sind. und mit dem sunbreakupdate gibt es auch die begleiter, die man in fast alle missionen mitnehmen kann. die taugen schon recht gut, wenn man keine menschen zum zocken hat oder auf randoms keinen bock habt. trotzdem ist es noch immer monster hunter, leicht machen es einem die viecher nicht. die in rise und vor allem die in sunbreak hauen schon ordentlich rein, sind aber superherausfordernde und faire kämpfe.


Ich scheitere solo am (Event Quest). Ich treffe den einfach nicht oft genug und bin irgendwann tot oder habe time out. Den braucht man aber ja für eine bestimmte Dekoration.

Kann man die Hub-Rampage-Quest mit dem solo schaffen? Finde (noch) keine Mitspieler.

>wenn ihr also monster hunter mögt, lasst euch das spiel nicht entgehen, nur weil es nicht so gut wie world aussieht. nach 2 stunden hat man sich dran gewöhnt, in sich ist die das welten- und monsterdesign stimmig. man darf halt nur nicht nach dem spielen direkt wieder world anschauen. ;-)
>
>
>btw, bitte, wenn ihr online zockt: nutzt lebenspulver/ -staub!
>leider wird das seit world (zumindest ist es mir da extrem aufgefallen) fast gar nicht mehr in der gruppe geheilt. es muss ja keiner dedizierter heiler sein, aber wenn man eh die waffe weggesteckt hat und sieht dass ein mitjäger probleme hat (oder kriegen könnte), einfach schnell ein pulver eingeworfen.
>das kostet in der herstellung quasi nichts mehr und dank kreismenü ist das auch schnell ausgewählt.
>einfach wieder die monster hunter netiquette etwas pflegen, auch wenn es andere randoms nicht tun. tschakka!!!


< antworten >