Thema:
Re:Markt gerade auch etwas übersättigt? flat
Autor: chifan
Datum:18.01.23 08:11
Antwort auf:Markt gerade auch etwas übersättigt? von Bacardi

>Gab im letzten Jahr ja erstaunlich viele gute bis sehr gute Rundenstrategiespiele von Triangle Strategy und Tactics Ogre, über das letzte Mario & Rabbits und Marvels Midnight Suns bis hin zu kleineren Indiegeschichten wie Symphony of War und Dark Deity. Da kam ja einiges und alle sind ziemliche Zeitfresser.

Ist bei mir durchaus so. Bei Three Houses bin ich erst im dritten Durchlauf irgendwo hängengeblieben, der Nachfolger würde mich also prinzipiell schon reizen. Aber aktuell bin ich immer noch mit Triangle Strategy beschäftigt und Tactics Ogre wartet auch schon im Laufwerk der PS5. Aber auch das werde ich nicht gleich direkt im Anschluss an TS zocken. Von daher muss FEE erst einmal warten.


< antworten >