Thema:
Console Edition offiziell + Gameplay flat
Autor: spinatihero
Datum:17.01.23 21:05
Antwort auf:Anno 1800 von sad

[https://youtu.be/WBU_iCDxjIc]

[https://youtu.be/uZiY1XlA0L0]

Gameplay Stream:

[https://youtu.be/rU_pKa1XYcA]

Merkwürdig wie wenig Marketing Ubisoft darum macht. Habe auch nicht mitbekommen dass es auf Konsole kommt und war daher positiv überrascht. Sieht imo auch ziemlich gut aus. Freu mich drauf und schön dass nicht nur mehr Konsolen Spiele auf PC sondern klassische PC Spiele wie Crusader King, Rimworld oder nun Anno auf Konsole kommen.

Das es auch schon März kommt ist noch überraschender. Für so einen Titel wie Skull & Bones wirbt Ubisoft in Streams, das wird so schwach vermarktet dass selbst im Era niemand drüber spricht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >