Thema:
Re:Und jetzt gibt es auch die Reviews flat
Autor: spinatihero
Datum:17.01.23 19:50
Antwort auf:Und jetzt gibt es auch die Reviews von gameflow

>- bessere Präsentation und visuelles design als three houses

Was ein interessanter Punkt von ihm ist. Das ist ein subjektiver Punkt und er mag er das "buntere". Imo wirkte Three Houses auch aufgrund des Design ernster und erwachsener.

Das neue Fire Emblem lässt mich überraschend kalt, anscheinend auch den Rest des Forums so wenig Clicks wie das bekommt. Keine Ahnung woran es jetzt liegt. Charakter Design mag ich, dieses "Hogwarth" Setting vom Vorgänger fand ich aber irgendwie cool umgesetzt, auch die Idee der 3 Häuser und somit 3 Blickwinkel.

Ich muss mir noch einige Reviews anschauen, Day1 werde ich aber wohl nicht dabei sein. Da Donnerstag die P3P und P4G Remaster und Freitag der MHR Port kommt bin ich auch ziemlich gut eingedeckt für die nächsten Wochen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >