Thema:
Re:Dead of the Brain (PC-98 via Retroarch auf dem Tablet flat
Autor: Hunk
Datum:17.01.23 19:23
Antwort auf:Re:Dead of the Brain (PC-98 via Retroarch auf dem Tablet von Schlomo

>DAS ist mal ein Exot, danke für den Bericht. Ich hatte letztens auch überlegt, das auf der Engine mal anzugehen (nein, ich habe nicht das unerschwingliche Original, nur die PCE-Works-Version), aber wahrscheinlich wird das in nächster Zeit nichts.

Das Spiel ist relativ kurz und kann in 3 - 5 Stunden durchgespielt werden. Wenn du also Bock drauf hast, ist das nichts, was dich ewig beschäftigt. Wenn du mal in der richtigen Gemütslage bist und ein wenig Zeit hast, dann schau rein. Hat mich doch ganz gut unterhalten und ist schon ein kleines Kuriosum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >