Thema:
Re:Na ja... flat
Autor: Yasai
Datum:17.01.23 18:11
Antwort auf:Re:Na ja... von Pfombo

>Ich hoffe, das Dead Space Remake wird sich finanziell lohnen. Da bin ich aber auch skeptisch...

Ach das wird sich schon lohnen, das Spiel war ja quasi schon fertig, bevor man die Entwicklung gestartet hat ;-) sprich: die Kosten dürften viel geringer gewesen sein, als bei einer neuen IP. Dazu die wohl verhältnismäßig kurze Entwicklungszeit, der große Name, die Fanbase, YouTube und Twitch lieben Horror, etc.

Zudem wird von jetzt an jeder diese Version des Spiels kaufen, also wird der Titel auch einen langen Atem haben

Zum Thema: Ich finde es sehr schade, dass Callisto wohl keinen Nachfolger bekommen wird. Hoffentlich bleibt das Studio wenigstens bestehen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >