Thema:
Re:Tipps für M13B ayone? flat
Autor: heer
Datum:17.01.23 16:50
Antwort auf:Re:Tipps für M13B ayone? von hitkiste

>Mir fehlt dir Waffe auch noch sonst alles gelevelt bis auf das Schild,Messer 2 Raketenwerfer. Finde keinen der Bock auf DMZ hat. Die runde wo ich mal zwei gefunden habe sind wir im rettenden Heli erschossen worden mitten im Gas weil keiner mehr dachte das da noch jemand aus dem Gas kommen könnte. Das war dann auch die letzte Runde mit den Jungs :-P
>
>Zock auf der Xbox Gamertag : hitkiste
>Activision id müsste die gleiche sein


Zocke auch auf der Box, Gamertag CHausK
Adde dich mal, vielleicht klappt es die Tage ja mal, dann kann man die Waffe einmal gemeinsam exfiltrieren und dann anschließed noch mal mit dem Trick "teilen":
Also einer startet mit der Waffe in die Runde, man begibt sich direkt zum Exfiltrationspunkt, derjenige dropt die Waffe, der andere nimmt Sie auf und man exfiltriert. Schon haben beide die Waffe...
Wäre doch ne Idee.

Sonst muss ich es alleine Versuchen, aber das ist wohl ziemlich Glückssache und zig mal versuchen will ich das jetzt auch nicht unbedingt.
Mich hat schon das Freischpielen von "Polyatomar" bei diversen Waffen gereicht, das war schon frustrierend mitunter...


< antworten >