Thema:
Re:Durchaus cool flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.01.23 16:25
Antwort auf:Re:Durchaus cool von Lynne

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>>Wirklich eklig finde ich dumme Grindaufgaben (habe mal in der ersten 2000er Space Hulk Umsetzung auf Steam ein Skript gemacht das den Mauszeiger auf Zug zurücksetzen fährt um dann mit einem Flamer ca. 9 Gegner zu grillen und das eine Nacht lang automatisiert, damit ich auf 40.000 Kills komme). Sowas ist komplett bescheuert und demotiviert wie Sau.
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>Guter Punkt. Eigentlich sollten die Erfolge/Trophäen IMO möglichst so geschraubt werden, dass man die nach ein oder zwei Durchgängen (bei Spielen mit Story oder Karriere) auch erreicht hat, aber da gibt's ja immer wieder so Schwachsinnskram mit "fahre 50000 Kilometer" oder "töte 87432 Gegner", wo man mit normalen Spielverhalten vielleicht auf 10% davon kommt ...
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>Lynne


Jepp, in besagtem Space Hulk hatte ich nach Kampagnenende vielleicht 1000 Feinde zerlegt. Wenn Trophies "begleitend" zum Spiel sind, finde ich sie am Besten. Sowas wie Elden Ring, hauptsächlich Orte/Monster legen und eventuell paar spezielle Waffe und/oder Zauber finden und dann ist auch gut. Und wenn grindey, dann eben eine Zahl die Normalsterbliche auch erreichen können bzw. für Aktionen die sich im Spielverlauf halt auch für Normalsterbliche ergeben.


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