Thema:
Mehr Latte als Latte geht nicht! El latto grande... ;-P flat
Autor: generyx
Datum:17.01.23 16:10
Antwort auf:Fluch und Segen: Trophies von Nehemia

Ich glaube ich habe erst ein paar Games in meinem Leben überhaupt komplettiert!

Skyrim, Destiny, WorldOf WarshipsLegends, Cyberpunk, Ghost Of Tsushima, God Of War Ragnarök, irgendein Wolfenstein und ForzaH5.

Stelle das auch in meinem Profil immer aus (wer sehen kann was ich "erreicht" habe), zumindest bei PSN, bei XBL geht das ja leider nicht, oder doch?

Ich habe auch einige Spiel mit 95% in meiner Liste (The Ascent, Dead Space, etc) und müsste da eigentlich nur noch einen Fliegenschiss machen um Platin zu holen, aber ist mir komplett egal. Nur bei den Oben genannten ist es einfach so passiert, weil es auch absolut geniale Spiel sind und ich da hunderte oder tausende Stunden reingeballert habe. Auch den ganzen Quatsch mit Achievements für Rewards mache ich nicht mit. Ne, geh mich weg mitter Scheiße! :-)
t


< antworten >