Thema:
Ich erreiche nie 100 Prozent... flat
Autor: Pezking
Datum:17.01.23 15:43
Antwort auf:Frage: Rührt Ihr zu 100% erledigte Spiele nochmal an? (nt) von Yasai

Sobald der Abspann läuft greife ich zum nächsten Spiel.

Ich zocke nie auf Vollständigkeit. Ich mache immer nur das, worauf ich Bock habe. Zocken ist für mich seit jeher Entspannung durch Realitätsflucht, das war es für mich schon immer. Habe dort noch nie Herausforderungen gesucht und spiele wohl auch deshalb kaum online und mache um alles von From Software einen weiten Bogen.

Das letzte Spiel, das ich mehrfach durchgespielt habe, war das allererste Resident Evil in den Sommerferien 1996. Weil ich den haben wollte. Und Zeit wie Heu - damals hatte ich noch nicht mal Internet.

Nach Trophies habe ich noch nie geschaut. Stelle auch bei jeder neuen Konsole direkt die dazugehörigen Benachrichtigungen aus.


< antworten >