Thema:
Re:Beef Jr. III flat
Autor: Rapier
Datum:17.01.23 08:08
Antwort auf:Beef Jr. III von HomiSite

Ich verfolge es auch wieder und finde die Besetzung sehr gelungen. Sehr unglücklicher Verlauf bisher für Fabian, der jetzt Mal einen Sieg braucht, um das Ruder rumzureißen. Florentin als menschgewordener Chaos-Faktor in der Runde auch eine großartige Ergänzung.
Tatsächlich hat mir die Spieleauswahl bisher nicht so zugesagt. Windjammers war cool, aber insbesondere Pummel Party war echt unattraktiv zum Zuschauen und Mordhau war jetzt auch nicht unbedingt leichte Unterhaltung (bekommt aber Bonus-Punkte weil hinter dem sperrigen Pick ja auch eine gewisse Absicht stand).
Freue mich auf die weiteren Folgen und hoffe auf noch ein paar überraschende Wendungen :)

Btw: den eventuell mitlesenden Bohnen alles Gute zum achten Geburtstag. Für mich immer noch eine großartige Erfolgsgeschichte und eine echte Bereicherung der Medienlandschaft. Macht weiter so, bleibt sprunghaft und kreativ  und lasst euch von den Hatern nicht ärgern!


< antworten >