Thema:
100 % schaff ich nicht mehr flat
Autor: Konsi
Datum:17.01.23 06:34
Antwort auf:Frage: Rührt Ihr zu 100% erledigte Spiele nochmal an? (nt) von Yasai

Bis auf die Spiele, wo es leicht ist und zum Spielfluss dazugehört 100 Prozent zu bekommen (z. B. Point n Click Adcentures, ganz klassische JRPGs), schaffe und will ich das auch gar nicht mehr schaffen. Auf dem Snes und N64 ist es mir mehrfach gelungen, Dixis Kong Quest (103%), Blast Corps, Mario64, Ocarina of Time.... alles Spiele wo der Weg zu den 100 Prozent relativ klar ist und hauptsächlich Skill dazugehört... aber diese versteckten Trophys, die so absurd sind heutzutage... nein danke... mich motiviert das nicht mehr. Mehr als die hauptstory und paar nebenquests brauch ich nicht mehr. Irgendwann ist die Luft raus
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >