Thema:
Schon schade... flat
Autor: Flöhchen
Datum:17.01.23 00:15
Antwort auf:Gamestop Retail in Deutschland am Ende von Hsk

...
meistens mit den schon viel erwähnten 9,99er-Aktionen sehr gute Erfahrungen gemacht. Unvergessen natürlich auch ganz alte Aktionen, wo man beliebige (DS?-)Spiele bringen konnte und dafür ein vielfaches bei Gamestop bekommen hat - grandios für den armen Student, der nur 30 Meter Luftlinie zu den damals prall gefüllten Media-Markt-Ramschkisten gehen musste.

Grundsätzlich war/ sind (bisher ist unsere Filiale nicht auf der Liste der schließenden Filialen) eigentlich auch immer nett und meistens war auch ein netter Plausch rund um Spiele drin. Letztes Jahr habe ich afair auch das erste Mal zum wirklich fairen Kurs ein gebrauchtes Spiel gekauft (Marvel Ultimate Alliance für die Switch im wirklich sehr guten Zustand für 20 Euro).

Alles in allem ist das für mich schon wirklich schade und diese generelle Entwicklung im Einzelhandel ... (zu Weihnachten war ich mit Nachwuchs im Galeria Karstadt in der Hamburger Innenstadt und wirklich geschockt, was aus diesen schönen Läden meiner Kindheit geworden ist :-/)


< antworten >