Thema:
Re:threadnapping: ridge racer flat
Autor: KO
Datum:17.01.23 00:09
Antwort auf:threadnapping: ridge racer von punchrock

>Gibts denn überhaupt die Möglichkeit die Automaten hierzulande zu bekommen?
>Gerade Ridge Racer würde mich schon sehr jucken, kann denn jemand was zur Qualität sagen? Wie gut läuft die emulation? Force Feedback taugt? 60fps?


Für die PS5 ist vor kurzem Ridge Racer 2 rausgekommen.

Allerdings nicht das Original, man hat zusätzlich einige Strecken aus den anderen Teilen übernommen aus Ridge Racer Type 4.

Das Fahrgefühl ist so perfekt wie im Original.Aber die Optik ist für heutige Verhältnisse nur noch schwer zu ertragen.

Und halt auch nicht wie im Automaten sondern auf PS5 Niveau womit es nicht wirkt wie eine realistische Emulation sondern eher "zu gut".

Hätte gerne mal ein Remake mit moderner Technologie und gerne auch allen Strecken aus allen Ridge Racer Teilen.

Namco sollte inzwischen durch Elden Ring unendlich reich sein, da wird man sich das doch auch mal leisten können ...


< antworten >