Thema:
Re:Rise of the Tomb Raider flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.01.23 23:10
Antwort auf:Re:Rise of the Tomb Raider von Knight

>>>>>Nach Fallen Order hatte ich jetzt definitiv Lust
>>>Nein wirklich? Der Trend ist nicht zu mehr Entdecken und Gräber ausräumen sondern noch mehr Call of Duty Quatsch? Bitte nicht :(
>>>
>>
>>
>>Teil 3 hat die meisten und besten Gräber würde ich sagen.
>
>Oh gut, das macht mir wieder etwas Mut. Keine Ahnung wo genau ich aktuell bin, allerdings stecke ich in einem kleinen Tief, weils grad zuviel dummes Geballer gibt. :/


Mein Tipp für den dritten Teil, solltest du dort mal ankommen. Stell die ganzen visuellen Hinweisgeber aus. Ich hab's auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und fand ohne die visuellen Hilfen den Dschungel zu erforschen sehr immersiv. Man lernt dann gut das Spiel zu lesen wie ein Pfadfinder :)

Einziges Manko bei dem SKG sind die spärlich gesetzten Checkpoints, aber ich glaube man kann den SKG auch individuell anpassen. Die erste Stunde war die schwerste weil es da nur 1 Checkpoint gab gefühlt ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >