Thema:
Re:Antworten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:16.01.23 21:42
Antwort auf:Re:Antworten von Pascal Parvex

Hätte das nicht so ausgedrückt, aber man merkt den Fotos ihr alter an. Gerade das in scheinbar noch einigermaßen zwielichtigen Lichtstimmungen schon der Blitz benutzt werden muss kennt man heutzutage weniger. Aber das ließe sich auch durch einen Softblitzdifussor schon angenehmer wirken,.wenn man die alte Kamera benutzen will.
Ich würde ja die Kombi aus leistungsstarker Dslr mit einer Lichtstarken Festbrennweite präferieren. Gerade im Dslr-Forum kann man sich mit ein wenig Geduld billig was Zusammenkaufen, oder geht wirklich über ein Smartphone, was ich aber für Veranstaltungen usw. nicht so toll finde, und die Leute auch ganz anders als bei einem Fotoapparat reagieren.


< antworten >