Thema:
Re:Rise of the Tomb Raider flat
Autor: Knight
Datum:16.01.23 20:36
Antwort auf:Re:Rise of the Tomb Raider von Beetle163

>>Sehe ich nicht so.
>>
>>Der dritte hat den geringsten Actionanteil von allen.
>>
>>Oder verwechsle ich da jetzt was?
>
>Ja, das schon, was ich sehr gut fand. Die Gräber waren auch richtig gut!
>
>Ich bezog mich da eher auf die Geschichte, die Erzählung und Laras Charakterisierung; das war schon sehr haarsträubend, und so wie ich Knight einschätze, wird es ihn diesbezüglich ebenso gruseln wie mich ;)


Das befürchte ich auch! Zumindest muss ich auch in Rise wieder dauernd meine Augen zurück aus dem Hinterkopf holen, weil sie und der Plot derart fremdschämig geschrieben sind. Ich wünsche mir die coole, sexy, selbstironische Lara zurück! Gibts vielleicht Mods? XD

>Schlimmste Szene für mich war im letzten Drittel
>Das ganze dann noch gepaart mit dieser bleiernen Ernsthaftigkeit... mir schmerzten die Augen noch Tage später vom ständigen Verdrehen! :D


< antworten >