Thema:
Re:Rise of the Tomb Raider flat
Autor: Knight
Datum:16.01.23 20:28
Antwort auf:Re:Rise of the Tomb Raider von Beetle163

>>Nein wirklich? Der Trend ist nicht zu mehr Entdecken und Gräber ausräumen sondern noch mehr Call of Duty Quatsch? Bitte nicht :(
>>
>Wie ich unten schon schrieb bezog ich mich damit auf die Inszenierung, die wird meiner Meinung nach bei Teil 3 noch schlimmer.
>Spielerisch wirds, wie die anderen beiden schon schrieben, besser, da sie den Actionanteil zurückgefahren und mehr Erkundung zugelassen haben. Die Gräber sind auch wieder richtig gut geworden und teilweise auch verhältnismäßig umfangreich.


Oke, das hört sich wirklich gut an. Also der zweite Teil. Inszenatorisch ist diese Remake Reihe bislang eine Vollkatastrophe. Keine Ahnung wie sehr man Lara hassen muss um ihr das anzutun. Da gibt man ihr eine Menge Werkzeug und Möglichkeiten um wie Batman in die Höhe zu gelangen und die Gegner still und leise auszuschalten, nur um in diesen unsäglichen Arena-Arealen ihr all das zu nehmen und sie wie Rambo direkt auf die Söldner loszulassen.
Völlig bescheuert und spassbefreit.


< antworten >